Mittwoch, 30. September 2015

[KARTEN] Bunte Grüße zum Geburtstag ....

Hallo Ihr Lieben,

durch meine letzte "Reste-"Karte bin ich so richtig in schwung gekommen was das Karten basteln angeht. Irgendwie hatte ich in letzter Zeit darauf gar nicht mehr so Lust, aber durch meine Resteverwertung sind die Karten mehr gescrappt als gestempelt, was mir viel mehr Spaß macht. Warum ich nicht schon vorher auf diese Idee gekommen bin, weiß ich auch nicht, aber besser spät als nie ;o)



Bei dieser Karte wollte ich unbedingt dieses hübsche Designpapier verwenden, es ist von Amy Tangerin aus der Serie Rise and Shine, eine ganz tolle Serie die ich immer noch sehr liebe und glücklicherweise noch einiges an ganzen Designpapieren habe.


Aber heute soll es ja um die Reste gehen. Denn ich habe nicht nur Reste von DP sondern auch von normalem einfarbigen Cardstock bzw. Farbkarton.


Diesen habe ich diesmal genutzt um ein paar Fähnchen auszustanzen, verziert mit ein zwei Stempel (von Stampin Up) und schon war auch diese Karte fertig und mein Vorrat an Karten steigt langsam aber sicher wieder an ;o)



Die Fähnchen habe ich dann mit Klebepads aufgeklebt, das gefällt mir immer sehr gut, dann sieht die Karte nicht so platt aus.




Liebe Grüße
           

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.