Dienstag, 22. September 2015

[KARTEN] Glückwunschkarten zur Geburt von Zwillingen die Zweite ....


Hallo Ihr Lieben,

wie ich euch im letzten Post erzählt habe, sollte ich eine Karte zur Geburt von Zwillingen machen. Da man ja gerne etwas Auswahl hat, habe ich noch eine Zweite gemacht.


Nicht ganz so süß wie die erste, ist ja nicht jeder so süß ;o)


Die Stempel sind von Stampin Up. Der Hintergrund ist ein Stück "altes" Designpapier was schon länger in meiner Restekiste lag. Aber dazu, also zu meiner Restekiste, werde ich demnächst mal noch näher drauf eingehen.


Um den Banner etwas hervor zu heben, habe ich die Ränder mit etwas Washi-Tape abgeklebt. Mir hatte noch so ein Farbtupfer gefehlt und ich finde das Gelb passt ganz gut. Da mir aber dann immer noch etwas gefehlt hat, habe ich noch diese kleinen Babyrasseln dazu gestempelt.
Die fallen mit den Babys vom Himmel so zu sagen ;o)



Liebe Grüße
           

1 Kommentar

  1. Das ist ja eine süsse Karte. Das Baby im Fallschirm...echt putzig.

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.