Mittwoch, 21. Oktober 2015

[DIY] Eine Kleinigkeit für dich oder Teebeutelverpackung ....

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nach langer Zeit mal wieder eine Verpackung. Das hatte ich schon ewig nicht mehr gemacht und diese süßen kleinen Tütchen standen schon lange auf meiner Liste. Ich denke ich werde noch ein paar mehr machen, denn man kann sie dann ganz gut mit den Weihnachtskarten verschicken und so noch eine kleine Freude bereiten.


Ich habe sie nach der Anleitung von Sabine von kreativ am Deich gemacht.



Zufälligerweiße hatte ich das passende Papier zum Tee ;o)

Der Stempel ist von Stampin Up, diesen habe ich dann mit meinen Nesting Dies von Xcut und meiner BigShot ausgestanzt, ein kleines Glitzersteinchen drauf und schon sind sie fertig.


Mir gefallen sie total gut und ich werde definitiv noch mehr davon machen, man kann damit auch sehr gut seine Papierreste verwerten ;o)



Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend und denkt dran, das Wochenende rückt immer näher ;o)

Liebe Grüße
           

Kommentare

  1. Die sind ja echt toll. Die Farben gefallen mir sehr gut. Toll, wenn man immer die passenden Papiere vorrätig hat :o)

    AntwortenLöschen
  2. Solche Kleinigkeiten verschenke ich auch immer wieder gerne...
    und wenn sie dann noch sooo schön verpackt sind.... ein Traum
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.