Montag, 12. Oktober 2015

[KARTEN] Etwas für Dich ....

Hallo Ihr Lieben,

gestern kam ich leider nicht dazu einen Post zu schreiben, aber das hatte einen sehr guten Grund. Ich war in Stuttgart auf dem Take That Konzert und vorher noch etwas auf der Canstatter Wasen unterwegs. Hach, das Konzert war einfach nur fantastisch! ;o)
Ich hab euch mal zwei Bilder mit gebracht.



Aber jetzt zu  meiner heutigen Karte, die mal wieder aus ein paar Resten und ganz viel Stamin Up Zubehör entstanden ist.


Die Fähnchen-Stanze, der Stempel, das Garn und das Hintergrundpapier ist alles Stampin Up.




Diese Fähnchengirlande gefällt mir total gut, so eine Karte wollte ich schon länger mal machen.







So, heute gibt es nicht so viel Text, es wurde gestern sehr sehr spät und dementsprechend ist mit mir heute nicht so viel anzufangen, man wird ja nicht jünger, haha ;o)

Liebe Grüße und einen schönen Montag euch allen
                                                                           

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.