Sonntag, 18. Oktober 2015

[SCRAPBOOKING] Layout Hello ... aus ganz vielen Blumen und Acrylfarbe ....

Hallo Ihr Lieben,

heute bei diesem trüben Herbstwetter möchte ich euch ein Layout zeigen, das das totale Gegenteil ist. Es enthält viel bunte Farbe und Blumen, also es passt perfekt ;o) Ich finde bei so einem Wetter kann man gut etwas Farbe vertragen.


Bei diesem Layout habe ich gaaaanz viele Blumen aus Papierresten ausgestanzt, wo wir mal wieder bei meiner Restekiste sind....
Die Stanze ist von Stampin Up.


Das Hintergrundpapier ist mal wieder von American Crafts - Amy Tangerine - Rise and Shine. Ich finde es so schön und wollte mein Layout so gestalten dass man davon auch noch einiges sieht.


Dann habe ich anhand meines Fotos die Größe des Blumen-Quadrates "gemessen" und habe danach meine Blumen angeordnet und festgeklebt.


Dann habe ich mit weißer Acrylfarbe und einer alten Kreditkarte über die Blumen gemalt bzw. drüber gestreift und mit etwas Küchenpapier verschmiert und überschüssige Farbe wieder abgenommen. Mann soll ja die Designpapiere noch durchschimmern sehen.


Ein paar Farbspritzer, Farbspritzer gehen immer und ein paar kleine Woodveneer-Teilchen ebenso.


ein paar neutrale Blümchen und ein ausgestanzter Schriftzug und fertig ist das farbenfrohe Layout.


So, ich werde mich später noch hinaus in den grauen Herbst bewegen und wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüße
          

1 Kommentar

  1. Tolle Idee für eine Resteverwertung, gefällt mir gut.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.