Mittwoch, 14. Oktober 2015

[KARTEN] Hooray it's your Birthday! ....

Hallo Ihr Lieben,

brr ist das plötzlich kalt geworden, wo ist denn der Herbst hin? Naja, das gute daran ist, man kann ganz viel Zeit mit basteln verbringen und heute ist auch meine Bestellung von der Scrapbook Werkstatt eingetroffen, juhuu! ;o) Dieses Jahr werde ich mich mal ein einem December Daily versuchen, ich bin gespannt ob es klappt.

Heute ist hier jedoch wieder ein weiteres Kärtchen aus Resten entstanden und ich würde sagen es läuft! ;o)


Das "Hooray" ist von einer PL-Karte, die ich etwas gekürzt habe.


Den restlichen Text habe ich am PC geschrieben, ausgedruckt und zurecht geschnitten, dann mit ein paar Klebepads aufgeklebt, das hebt sich dann so schön ab.


Zum Schluß noch ein paar Pailletten und fertig ist ein weiteres Kärtchen. Also für die nächsten Geburtstage bin ich gerüstet ;o)

Liebe Grüße
           

Kommentare

  1. Cool, bin gespannt, wie dein December Daily aussehen wird. Ich habe mich kürzlich auch eingedeckt und sollte mehr oder weniger ready sein...zumindest was das Material angeht hihihi. Es ist schon mein 4. December Daily...ich liebe es. Auch wenn die Weihnachtszeit oft stressig ist...aber diese Alben sind so toll.

    Deine Karte finde ich auch schön...nur hat mich am Anfang die Farbe schwarz ein wenig irrieriert...irgendwie verbinde ich das nicht mit Geburtstag...aber dennoch..sehr elegant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Stimmt, schwarz ist eigentlich ungewöhnlich, aber beim machen ist mir das gar nicht so aufgefallen, ich habe eher auf das Muster geachtet ;o)

      Löschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.