Mittwoch, 7. Oktober 2015

[SCRAPBOOKING] Layout - Brighton Pier ....

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder ein Layout. Nach den ganzen Karten habe ich wieder so Lust ein Layout zu machen und selbst vor Layouts mache ich nicht halt wenn es um das aufbrauchen meiner Restekiste geht. Denn auch hier habe ich es geschafft das ein oder andere Teil davon zu benutzen.



Verarbeitet habe ich hier zwei identische Fotos. Eins groß und schwarz-weiß, das andere klein und farbig.
Das gefällt mir richtig gut, aber ich mag die Fotos aus Brighton so wie so total gerne.



Für den Hintergrund habe ich meine neue Stencil von Heidi Swapp und das Farbspray von Kesi' Art verwendet. Es ist das erste Mal dass ich das ausprobiert habe und dafür sieht das doch schon mal ganz gut aus. Mir gefallen ja diese Mixed Media Sachen immer total gut und so langsam traue auch ich mich da ran. Das nächste Mal möchte ich mal Strukturpaste und Acrylfarbe ausprobieren ;o)






Ich bin ja ein großer Fan von Shimelle Laine und verschlinge regelrecht ihre Videos auf Youtube und da mir das bei ihr immer so gut gefällt, dass sie überall kleine Herzchen dazu macht, habe ich das diesmal auch gemacht ;o)






























So, ich werde mich jetzt noch etwas an meinen Basteltisch begeben, denn in meinem Kopf schwirren schon wieder so viele Ideen, mal schauen was dabei raus kommt ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüße
             

Kommentare

  1. Das Layout ist ja toll und so schön farbenfroh! Ich liebe das ja. Die Papiere von Amy Tangerine finde ich wunderschön und passen super zu den S/W-Fotos.

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.