Sonntag, 31. Mai 2015

[DIY] kleiner Kinderwagen, diesmal in pink ....


Hallo Ihr Lieben,

leider ist das Wochenende nun auch so gut wie rum, aber glücklicherweise ist nächste Woche eine kurze Woche. Donnerstag ist Feiertag und den Freitag hab ich mir kurzerhand auch noch freigenommen. ;o)
Genügend Zeit um kreativ zu sein.


Bei mir ist vor kurzem wieder einer dieser süßen Kinderwagen vom Tisch gehüpft. Eine kleine Auftragsarbeit für meine Schwägerin. Diesmal in Pink.


Die sind so ruckzuck gemacht, hier habe ich ihn schonmal in türkis gemacht.



So, ich wünsche euch einen guten Wochenstart und hoffe dass die angekündigte Hitzewelle auch wirklich kommt ;o)

Liebe Grüße

Chrissi

1 Kommentar

  1. Liebe Chrissi

    Dieser Kinderwagen ist ja soooo süss! Sieht zwar nach einer Menge an Arbeit aus. Umso besser, wenn die Dinger schnell gemacht sind :o)

    Hach...eine kurze Arbeitswoche.Wie schön. Bei mir sind diese Wochen für dieses Jahr leider vorbei. Es gibt keine Feiertage mehr und falls es einen gibt, dann fällt der auf einen Samstag. Naja...

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.