Samstag, 27. Juni 2015

[SCRAPBOOKING] Layout nach Sketch der ScrapbookWerkstat ....

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich euch demnächst einige Hochzeitskarten zeige die ich gemacht habe, möchte ich heute erst noch dieses Layout zeigen. Jedesmal wenn ich ein Layout mache denke ich, dass ich das doch am liebsten mache. Ich mache gerne Karten oder mal eine Verpackung oder so, aber bei Layouts kann ich total abschalten und hinterher ist es immer so befreiend, versteht ihr was ich meine? Geht es euch auch so?


Dieses Layout ist für meine Verhältnisse recht schnell fertig gewesen, es lief einfach ;o) Das Foto hatte ich schon länger auf dem Tisch liegen und habe mir überlegt wie ich das Layout gestalten könnte. Als ich dann den Sketch der Scrapbook Werkstatt gesehen habe war plötzlich ganz klar wie es sein soll.
Ich hatte die Papiere auch recht schnell zusammen gesucht. Der Hintergrund ist von American Crafts - Amy Tangerine - Rise and Shine. Die Streifen sind Reste von u.a. Websters Pages.


Es gefällt mir auch immer total gut wenn auf Layouts gestempelt wird. Ich habe hier die Clear Stamps Show and Tell 1 + 2 von Stampin Up verwendet.


Einzig der Titel hat mir Probleme gemacht, mir ist einfach kein gescheiter Titel eingefallen. Der jetzige ist zwar auch nicht so toll, aber immerhin ganz ok ;o) Da ich aber das Layout fertig bekommen wollte um es noch bei der Scrapbook Werkstatt einreichen zu können, musste irgendwas drauf.


Mir gefällt das Layout trotzdem sehr gut. Ein mini Journaling habe ich an den Rand geschrieben. So was kommt auf meinen Layouts ganz selten vor, dass ich etwas Text drauf schreibe, da muss ich noch ein bisschen üben, denn eigentlich mag ich das total gerne.

Viele liebe Grüße
                       

1 Kommentar

  1. Hey, das ist ein schönes LO. Ich mag die Farben und die Wimpel.
    Das Journaling am Rand finde ich cool.

    Ich habe auch oft Mühe, das Journaling noch auf die Seite zu packen. Muss ich auch üben. Weil ohne finde ich oft, dass etwas fehlt.

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.