Mittwoch, 26. August 2015

[SCRAPBOOKING] kleines Minialbum ohne Buchringe ....

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich mal wieder ein Mini gebastelt. Denn große Ereignisse benötigen ein eigenes Mini, haha ;o)
Ich habe letztes Jahr die Möglichkeit bekommen ein Fußball-Auswärtsspiel meiner Lieblingsmannschaft in Dortmund mit VIP-Tickets zu schauen, diese Chance musste ich natürlich nutzen, für mich ein einmaliges Erlebnis.


Daher wollte ich dieses Mini schon seit knapp einem Jahr machen, aber naja, ihr kennt das ja bestimmt auch ;o) Aber jetzt ist es endlich fertig und ich habe diesmal keine Buchringe verwendet, eigentlich dachte ich ja, dass ich ein totaler Buchringe-Mini-Typ bin, aber dieses Album gefällt mir so auch super gut!


Ich war auf der Suche nach einer Anleitung, da ich dachte ich hätte mal so eine Anleitung gesehen, aber ich habe sie nicht mehr wieder gefunden, so habe ich dieses Mini aus mehreren Ideen die ich irgendwann mal gesehen habe, frei aus dem Kopf heraus gemacht. Ich musste zwar ein bisschen rum probieren aber wenn man dann mal den Dreh raus hat, dann klappt es richtig gut.
Minis dieser Art werde ich bestimmt noch öfters machen.


Vielleicht erkennt man es auf den Bildern wie es gemacht ist, sonst könnt ihr gerne fragen falls ihr es genau wissen möchtet wie ich es gemacht habe.


Ich habe das Mini recht schlicht gehalten, ohne viel Schnickschnack, was ich ja eigentlich auch so gar nicht bin, aber hier hat es einfach gepasst. Es kommt auch ohne viel Text aus, da die Fotos für sich selbst sprechen.
Den Text auf dem Cover habe ich am PC gemacht, ausgedruckt, mit Copics ausgemalt, ausgeschnitten und mit Klebepads aufgeklebt.



So und jetzt kommt noch eine kleine Bilderflut ;o)






























Herzlichen Glückwunsch an alle die bis hier her durchgehalten haben ;o) Euch wollte ich noch kurz mitteilen welche Papiere ich verwendet habe.

Also, die Papiere sind hauptsächlich von American Crafts - Amy Tangerine - Rise and Shine und Glitz Design, ein paar Reste sind auch noch dabei. Die schwarzen Labels sind von My Minds Eye - Chalk Studio. Ein paar ProjectLife-Karten, ein paar Sticker und fertig ist das Album.

Liebe Grüße
             


1 Kommentar

  1. So einem tollen Wochenende muss man auch einem schönen Minialbum widmen <3

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.